Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2024, 18:56
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Da bin ich 100% bei dir.
Mehr ich als wir
Lieber 24/7 wann man gerade kann statt zu festen Zeiten was machen
Keine Verpflichrungen eingehen
Frage nicht was ich für den Verein/die Geseimschaft tun kann/darf sondern was der Verein/die Gewellschaft für mich tun kann/muss..
Und so denkt ein grossteil und es werden immer mehr.

So wird natürlich saß jetzige Vereinswesen langfristig aussterben wenn die ganzen "älteren" die anders denken irgendwann weg sind.
Denn dann werden auch nicht mehr genug "dumme" "Gebende" finden die für die Masse der "Nehmenden" die "Arbeit" machen wollen die die erwarten.

Am Ende wird es dann wahrscheinlich nur noch auf bezahlte privatwirtschaftliche Angebote für Individualisten hinauslaufen ähnlich den Fitnessstudios jetzt.
Und alle Reheländerungen usw werden das nicht aufhalten können.

Vielleicht wird das bei reinen mannschaftssportarten noch anders sein , weil da man da auf andere angewiesen ist, aber auch da wird das ganze zurück gehen aus og Gründen