Zitat:
Zitat von Noppenzar
Die Grasfarbenen stehen stabil bei 12% (immer noch 8% zu viel)
|
Richtig, sehe ich auch so.
Und das wird tatsächlich so bleiben.
Allerdings gibt es auch eins festzuhalten, die Umfaller sind weg von dieser Partei, wollen von dieser politischen Ausrichtung nichts, aber auch überhaupt nichts mehr wissen. Was bedeutet, diese fragwürdige Partei, die ruhig mal vom Verfassungsschutz beobachtet werden könnte bei deren politischer Ausrichtung und Entscheidungen

wird max. die viertstärkste Partei sein in näherer Zukunft. Es sei denn, die Roten zerlegen sich noch weiter dermaßen, das man vor lauter Unverständnis nur noch den Kopf schütteln kann. Dann könnte es noch zu Platz drei reichen, mehr wird es aber sicher nicht. Wie man da auf den Gedanken kommen kann, mit so einer Microausbeute (gesehen auf ihre eigene Wertschätzung, die alle von ihnen haben sollten) einen Bundeskanzler stellen zu wollen, bleibt wohl deren eigenes Geheimnis. Ich hoffe weiterhin, dass es im Osten richtig abraucht bei denen, und da unser gemeinsamer Wunsch, dass sie den Landtag dort nur noch von außen sehen, in Erfüllung geht.
Auch wieder lustig in der Nachbetrachtung zu gestern.
Jemand, dem sonst keine Umfragen interessierten, als es nicht so nach seinem Karma gelaufen ist, der meint jetzt, andere wieder zurechtweisen zu müssen, wenn es mal "etwas" anders aussieht. Richtig dabei bleibt, Umfragen sind alle Schal und Rauch, wenn es zum Wahltag geht. Und vor allem im Osten wird man sicher ein Auge von allen Seiten darauf werfen können, dass diese Wahlen auch absolut ehrlich ausgezählt werden.