Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2004, 07:26
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Hmmmm, sind die oben aufgeführten Umstellungen denn Euer eigener Wunsch gewesen? Ich meine jetzt sowohl Lümmel als auch piwi... Weil, ich weiss nicht, ob Ihr Euch damit nen Gefallen tut.

Klar, der FC hat wohl keine andere Wahl. Auf Micha zu verzichten, ist glaube ich wirklich besser, wenn er keine richtige Motivation hat. Und Gärtner muss man halt abgeben... Dennoch glaube ich, dass Skock in der Mitte wesentlich besser aufgehoben wäre. Zudem finde ich nicht, dass Steinfeld an Gärtner herankommt. Er wird zwar vielleicht knapp positiv abschneiden, aber an Gärtners Bilanz kommt er nie und nimmer dran - ohne ihm jetzt was böses zu wollen. Er ist ja auch wirklich gut, ob er aber auch Gärtners gute Nerven hat, wird sich erst noch zeigen müssen...

Was Mariaweiler angeht, an Eurer Stelle hätte ich Michael auch nicht unbedingt in die Mitte gestellt. Ich glaube, der ist unten ganz gut aufgehoben. Da wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, den erfahrenen Jürgen hoch zu melden. Aber man wird es sehen, vielleicht vertue ich mich ja auch. Hauptsache wird sein, Ihr kommt in den für Euch wichtigen Spielen besser zum Zug.

Gleiches gilt natürlich auch für den FC. Wobei es uns natürlich freuen würde, Ihr schockt Spich zu Beginn des Jahres mal gehörig. Fände es schon schön, wenn die mit ein oder zwei Punkten Rückstand am 2. Rückrundenspieltag zu uns reisen müssten...

Im übrigen werden wir wohl doch aller Voraussicht nach umgestellt. Schenkt man den Gerüchten Glauben, wird Pfeiffer an Position 2 und Grabowitz an 3 spielen... allerdings geht das vom Verband aus.

Geändert von Ralf1974 (27.12.2004 um 07:28 Uhr)