|
Jetzt E-Mails an den Verbandssprecher des DTTB, Sportfreund Schillings, senden
@ Welcher Funktionär traut sich hier mal zu antworten !?
@ Die Tischtennis-Revolution aus "Der Welt" vom 18.7.01
Zitat von Sportfreund Schillings in "Der Welt":
"Verbandssprecher Manfred Schillings rechtfertigt die Reform als zeitgemäßen Schritt und tut die Protestler im Netz als Minderheit ab. An den neuen Regeln können sie ohnehin nichts mehr ändern."
Hier seine e-Mail - Adresse:
schillings.dttb@tischtennis.de
Liebe TT-Freunde,
Ich denke nunmehr, wir sollten dem Verbandssprecher alle zeigen, wie groß die Minderheit an der Basis ist. Senden wir ihm doch E-Mails in ordentlicher und sachlicher Form mit unseren Gedanken zu den Veränderungen. Keine Beschimpfungen, nein Vorschläge sollten es sein - gegen konstruktive Meinungen ist sicherlich von Verbandsseite aus nichts einzuwenden. Die Antworten könnten natürlich alle in kurzer Form verfasst sein, damit er sich nicht totlesen muss.
Natürlich kenne ich jetzt auch das Risiko dieses Aufrufes hier. Sollte es sich nämlich zeigen, dass nur wenige Antworten an den DTTB bislang gegangen sind oder noch gehen werden, dann bringt alles nichts und unterstützt wohl die irrige Meinung, dass wir nur Protestler in der Minderheit sind. Niemand sollte denken, es wäre schon alles entschieden und daher keinen Sinn in der Aktion sehen !
Falls es keine zu große Mühe macht, könnte jeder den Inhalt seiner E-Mail an Sportfreund Schillings hier kurz posten und vor allem uns informieren, ob es eine Rückantwort gegeben hat.
Packen wir das jetzt an - oder !?
Viele Grüße von
Roland
Geändert von Roland (19.07.2001 um 12:11 Uhr)
|