Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2024, 16:59
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2023/2024

Sehr spannende Konstellation! HIP is auf jeden Fall sicher, was mich sehr freut!
Passau, fürchte ich, wird wie letzte Saison in die Rele müssen. Köln zieht das durch und die Jungen sind hungrig
Sollte Passau mit der neuen Mannschaft auch in der 3. Liga antreten, kann Windsbach verpflichten, wen sie wollen, der Meistertitel ist dann vergeben, so weit lehn ich mich aus dem Fenster.
Spielt Passau nächste Saison in der 2. Liga mit dieser neuen Mannschaft, spielen die eine sehr sichere Saison mit Blick auf die oberen Plätze.
Über die dritte Option will ich hier gar nicht schreiben - undenkbar!

Der kommende Sonntag wird ein würdiges Finale geben, bin wohl in HIP und schau mir den Kubaner nochmal an. Wird leider sein letzter Auftritt sein, was man so hört.