Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2024, 19:25
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksoberliga Mitte, Saison 2023/2024

"Ich hätte gerne das Finale am nächsten Wochenende gesehen, wenn es noch um was gegangen wäre."

@grundierer :stichwort.saisonfinale. ich nicht !!!, weil ich grün-gelb bs leider gegen uns etwas vorne gesehen hätte...!!!!ich habe eben noch mit jan- patrick stiller bei einem würstchen gefachsimpelt...

- natürlich will man so nicht Meister werden - am grünen Tisch...die Nummer ist eigentlich noch um so bitterer, weil wenn man jetzt die team-aufstellung mit dem tablett eingibt, man eine fehlermeldung bei den doppeln erhält!!! jan-patrik und ich haben das mal absichtlich falsch eingegeben heute...um das auszuprobieren...

wir nehmen die glückwünsche zum aufstieg natürlich an, weil man ertsmal mit 2 bzw. 4 minuspunkten durch eine saison kommen muss..

am ende waren wir heute die wohl etwas glücklichere mannschaft...war ein harter kampf...

kuriose szene: beim spiel "beerchen" gegen müller geht dessen RH-belag bei einem schlag kaputt. die beiden haben sich schnell geeinigt. hat ja auch nicht mehr gezählt das spiel..weiss einer, wie die genaue regelauslegung in einem solchen fall ist ? ein ersatz schläger darf er doch nehmen- oder...? es war ja keine absicht von ihm...

allen schön viel kraft für die rest spiele... ich bin jetzt erstmal platt (sind mit dem ebike von wf aus nach sz gefahren) und freue mich auf die tt pause...

allen teilnehmern viel glück für die reli spiele...

Geändert von pepekepski (07.04.2024 um 19:35 Uhr)