Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2024, 21:33
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Power Clue

Hatte den Kleber bereits auch und finde ihn grundsätzlich im Neuzustand sehr gut.

Man muß jedoch die Schwämmchen bei recht dickflüssigen Klebern vorher etwas anfeuchten, um der Klupenbildung vorzubeugen.

Am unkompliziertesten sind die etwas dünnflüssigeren Kleber. Ich benutze daher den andro turbo fix am liebsten, insbesondere wenn ich viele Beläge testen und kleben möchte.

Wenn die Beläge als auch das Holz definitiv feststehen, klebe ich bevorzugt mit dem BTY Free Chack Pro II, weil er etwas dickflüssiger als der andro turbo fix ist und eine noch bessere Haftwirkung hat.

Den Tibhar Power Glue habe ich leider bei Seite gelegt, da mir bei Nichtgebrauch der Inhalt der angebrochenen Flasche zu schnell austrocknete, obwohl sie verschlossen war.