Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2024, 06:59
Chris21272 Chris21272 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball und die darauf extrem fokussierten Medien zerstören alle anderen Sportarten!

Ich glaube es liegt nicht an den technischen Gegebenheiten. Sicher kann so ein Spiel auch mal langweilig sein, aber das kann ein Fußballspiel auch! Und was das*Ahnung haben* betrifft:Ich habe - wie viele andere auch - mir das Basketballfinale angeguckt ohne Ahnung von dem Sport zu haben. Es braucht eben - wie beim Basketball- Erfolge, damit der Sport überhaupt erst ins Fernsehen kommt! Das ist beim Tischtennis höchstens bei einer EM der Fall, international wird es schwer. Aber auch die Leute,die von dem Sport keine Ahnung haben, fiebern mit, wenn es*um was geht*! Dann braucht es noch einen Adam Bobrow in Deutsch, das findet man auch nicht an jeder Ecke. Und es wäre schön, wenn man - zumindest nach den Ballwechseln - mehr abfeiern könnte. Und wenn die Spieler mehr Emotionen zeigen könnten, wäre das auch hilfreich. Insgesamt stehen die Chancen eher schlecht. Selbst ein erfolgreicher Timo Boll, der ja recht viel vermarktet wurde, konnte ja keine Trendwende herbei führen.

Weiß jemand, wie es in Frankreich aussieht? Dort gibt es ja gerade junge Shootingstars?