Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2024, 11:52
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: WTT Feeder Düsseldorf (08.04. - 12.04.2024, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Topspin2017 Beitrag anzeigen
Was eigentlich sehr schade ist,das null Spieler aus dem erweiterten Kreis der Chinesischen Mannschaft da sind, einigen würde doch so ein gutes besetzes Turnier gut tun!Ich kann mir das nur in Bezug auf die Olympia Planung,und dem Training vorstellen das dort keine die Möglichkeit bekommen dazu?
Ja, das ist sehr schade, aber in der Tat waren und sind fast alle Spieler/-innen in irgendeiner Form in Turnierserien oder Trainingsphasen in China involviert.

Ich persönlich hätte es schön gefunden, wenn man zumindest mit einem Junioren-Team in Düsseldorf vor Ort gewesen wäre.

Den letzten Feeder in Düsseldorf im vergangenen Jahr 2023 hat damals ja die erst 16jährige Qin YuXuan gewonnen, die vor 3 Wochen dann auch das Juniorinnen-Turnier des Grand Smash 2024 in so beeindruckender Manier gewonnen hat.

Sie hätte ich auch in diesem Jahr wieder sehr gerne in Düsseldorf gesehen, YuXuan hätte das dortige Damenfeld sicherlich auch in diesem Jahr wieder ziemlich aufgemischt.

Aber leider hat man in diesem Jahr andere Prioritäten gesetzt.