Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2004, 12:10
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bringt da wat ???

Zitat:
Zitat von Giftzwerg
Ok ich sagte unser captain hat sie sich angesehen der arbeitet seit über 10 jahren in einem TT shop ich denke er kann wohl besser ne behandelte noppe von einer original belassenen unterscheiden als fast alle OSR !!

Und es ist schon seltsam das mir 5 oberliga spieler nicht sagen können was man gegen siese noppe zu machen hat !
Trotzdem sind das für mich nur noch Phantomdiskussionen!
Nichts als nur bla...bla...
Der Gegner spielt mit nicht zugelassenem Belag!
Die Noppen sind nachbehandelt!
Gut.
Deine Frage: was kann man dagegen tun?
Was von ein Belag ist es? NAME!
Gibt es denn in der aktuelle Liste der zugelassener Beläge?
Sind die Noppen glatt?
Ok. Sind sie auch beim Original glatt?
Was scheint nachbehandelt zu sein? (Zu wenig Spin oder zu wenig Reibung ist für Protest ZU WENIG!!!)
Wenn der Belag auf der Liste der zugelassener Beläge ist,
wenn der normal (gleichmässig) verklebt ist, farblich korrekt und ganz ist, hat die glatte Oberfläche wie das Original, dann sehe ich kein Grund für den Protest!
Wenn Protest, dann aber vor dem Spiel und kein bla...bla hinterher.
Fünf Oberliga Spieler konnten DIR nicht sagen wie Du gegen den Belag spielen sollst.
Denke, 25 Bundesliga Spieler können DIR mit Rat nicht helfen, wie DU gegen einen um fünf-Klassen besseren Spieler gewinnen sollst!
Mein lieber Giftzwerg, wir beide könnten uns von einen weissrusischen Abwehrspieler den Schläger nehmen.
Wir könnten auch versuchen mit seinem Schläger und seinen Belägen genauso viel Schnitt zu erzeugen und trotzdem werden wir es nicht schaffen. Auch nicht wenn uns Deine fünf Oberliga-Kameraden dabei betreuen!
Und wir werden scheitern, aber nicht weil er seine Beläge nachbehandelt hat oder weil er unfair spielt.
PS: Übriegens, Frank Müller spielt auch nicht mit nachbehandeltem Noppenbelag. (Hat auch fairer Verlierer Torben Wosik, nach verlorenem Doppel bestätigt.) Es mag sein, dass Herr Müller mit dem Belag gegen einen Kreisliga-Spieler "unfair" gewinnt, aber in der Bundesliga tut er sich sehr schwer.) Wie gut Du erkennen kannst ist alles nur Frage des Könnens. Und gegen Können hilft auch ein Protest nicht!

Geändert von Petar (28.12.2004 um 13:41 Uhr)