Na, wer erkennt die junge Dame im Baseball-Outfit ?
Ich finde, sie macht da auch eine richtig gute Figur.

.
Ja, der eine oder andere wird sie vielleicht erkannt haben. Es ist natürlich Kasumi Ishikawa
Kasumi, die ja in Tokio 2021 noch Silber mit dem japanischen Team holte, wird auch in Paris dabei sein.
Und zwar als Kommentatorin und Expertin für den größten japanischen TV Sender, Fuji TV, der die Tischtennisspiele von Paris übertragen wird. Kasumi wird dort alle Spiele kommentieren, Da hat Fuji eine richtig gute Wahl getroffen, denn Kasumi ist sehr analytisch und auch sehr redegewandt.
So jemand würde ich mir auch mal für Übertragungen in Deutschland wünschen, aber erstens wird da sowieso nur wenig zu sehen sein und zweitens sind bei uns solche Experten rar, Beim letzten Mal hatte man Steffen Fetzner als Experten, den ich aber in dieser Rolle als ziemlich überfordert empfunden habe.
Kasumi war gerade in China und hat u.a. die neue Tischtennis-Schule von Chen Meng besucht. (Sie spricht fließend chinesisch) Ihr geht es nach eigenen Angaben prächtig und ich freue mich für sie, dass sie auch nach der aktiven Karriere ihre so positive Ausstrahlung, die mich immer an ihr beeindruckt hat, behalten hat.
Schön, dass sie auch in Paris dabei ist.