Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2024, 15:20
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Die Entscheidung bei den Herren geht für mich in Ordnung, aus meiner Sicht gibt es Argumente für jede Konstellation von 3 Teilnehmern aus den 4 Kandidaten.

Die bei den Damen finde ich viel schwieriger. Ich denke, Han Ying wäre ohne ihre Verletzung klar die beste Spielerin. Aber ob sie dieses Niveau nach dem Achillessehnenriss und mindestens 2 Monaten Spielpause in ihrem Alter nochmal erreicht (selbst wenn der Heilungsprozess optimal läuft), ist aus meiner Sicht doch sehr sehr fraglich. Aktuell wohl noch in Reha, Verlaufskontrolle positiv - da müssen schon viele Daumen ganz fest gedrückt werden. Puuuuhhh...
Hoffentlich gibt's bis zum Mai (da muss wohl der DOSB nominieren) mehr Klarheit.
Eigentlich hat das NOC glaube ich bis zum 25. Juni Zeit. Die Einzel-Plätze werden ja erst mit der WRL vom 18. Juni zugewiesen.