Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2024, 22:42
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Die Entscheidung bei den Herren geht für mich in Ordnung, aus meiner Sicht gibt es Argumente für jede Konstellation von 3 Teilnehmern aus den 4 Kandidaten.
Das bringt es gut auf den Punkt finde ich. Wenn man Dang als gesetzt ansieht, gibt es bei den anderen drei keinerlei Perspektivüberlegungen anzustellen. Ganz persönlich finde ich es dann richtig, Boll auch in Anerkennung seiner Verdienste einen (Mannschafts-)Platz zu geben, Dimi wird sich akribisch vorbereiten, heißlaufen und liefern, für Franz bleibt es aber unfassbar bitter.

Boll nur Mannschaft finde ich auch richtig. Die Vorstellung, dass er ein Einzel bestreitet, sich im Matchverlauf verletzt und nach der obligatorischen nächtlichen Verschlimmerung dann passen muss .. nicht auszudenken .. vor allem für den der deswegen nicht teilnimmt ..