Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2024, 08:59
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Für Franziska war sicherlich der größte Grund warum er nicht nominiert wurde das Spiel gegen Kao im WM Viertelfinale. Natürlich hatte ein Dang dort auch enttäuscht während ein Dima trotz Niederlage stark performt hat.

Aber Franz hat auf Position 3 aus meiner Sicht am meisten enttäuscht gehabt.

Letztendlich geht es bei Olympia darum eine Medaille zu gewinnen und nicht darum möglichst stark gegen China spielen zu können.

Gegen Nationen wie Taiwan oder Japan sehe ich Dima, Dang und Timo stärker als Franz.

Übrigens wäre es jetzt fatal wenn, wie jemand meinte, Timo oder die anderen die nächsten Turniere auslassen bzw. locker angehen.
Es geht doch gerade jetzt darum gute Weltranglistenpositionen zu erkämpfen um eine möglichst gute Setzung (mindestens 4, optimalerweise an 2) im Team zu bekommen!?
Oder wird die Setzung nicht nach den Weltranglistenpositionen der Mannschaftsspieler gemacht?