Zitat:
Zitat von mithardemb
Es geht mir nicht um ein Tribunal das diese Protagonisten anklagt.
|
Ähm, warum eigentlich nicht. Falls strafrechtlich Relevantes vorliegt, gehören diese Leute auch angeklagt. Nur wird natürlich versucht, das alles zu vertuschen. Und für die anderen müssten zumindest politische Konsequenzen folgen. Wie kann es beispielsweise sein, dass ein notorischer Lügner und Hochstapler wie KL weiterhin sein Unwesen als Gesundheitsminister treiben kann, wieso erhält ein Wieler ein Verdienstkreuz, wieso kann der ehemalige Vorsitzende des Weltärztebundes Montgomery ("Tyrannei der Ungeimpften") weiterhin seiner Tätigkeit als Lobbyist nachgehen, ....
Ärzten, die sich kritisch zur Impfung äusserten, von der Impfung abrieten und/ oder selber nicht impften, wurde mit dem Entzug der Approbation gedroht. Ja, wie krass ist das denn. Also mein Vorschlag wäre dann, Leuten wie KL und Montgomery wegen Lügen und bewusst unwissenschaftlicher Aussagen sofort die Approbation einschliesslich Dr.-Titel zu entziehen.
Zitat:
Zitat von mithardemb
Es muss ausgeschlossen werden, dass ein nicht in der Verfassung definiertes Organ (die Ministerpräsidentenkonferenz) de fakto die Macht an sich reißt und das Parlament entmachtet. Genau wie wir vor kurzem die Diskussion hatten, ob wir die Richter des Bundesverfassungsgerichts gegen Abberufen schützen sollten, benötigen wir es auch für das Parlament.
|
Nun, das Parlament wurde auch zeitweise von der Regierung übergangen mit Berufung auf "Notstandsmassnahmen".
Zitat:
Zitat von mithardemb
Wie müssen auch definieren bei welcher Evidenz hinsichtlich Wirksamkeit und Nebenwirkungen einer Impfung man eine Impfpflicht anordnen darf bzw. Repressionen gegen Ungeimpfte erheben darf.
|
Man kann vieles definieren. Das nützt aber alles nichts, wenn Zulassungsstudien manipuliert werden und eine Evidenz bzgl. Wirksamkeit und Nebenwirkungen vorgegaugelt bzw. vorgelogen wird, die gar nicht vorhanden ist.
Repressionen gegen Ungeimpfte?! Ja, die gab es und zwar beruhend auf keinerlei wissenschaftlicher Fakten. Offiziell war das aber natürlich alles wissenschaftlich gesichert.
Meiner Meinung nach wäre es eigentlich viel wichtiger, zukünftig eine Gleichsschaltung der Mainstream Medien und der Wissenschaftlichen Meinung zu unterbinden. Das wird aber definitiv nicht passieren, denn es hat gute alte Tradition Kritiker zu diffamieren und dann zu entsorgen. Und genau deswegen wird es beim nächsten mal wieder genau gleich laufen.