Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2024, 11:44
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nein, Davies!
Warum Tuchel den Jungen noch aufstellt wissen die Götter, ich würde den Marokkaner links ausprobieren. Davies ---> weg für 30 Mio, mehr bekommt man sicher nicht mehr, der hat seinen Marktwert selbst zerstört.

Wobei man eine gewisse Einseitigkeit des Schiedsrichters nicht abstreiten kann, die Fouls der Bayern wurde anders geahndet als die Fouls der Londoner. Spielentscheidend war da aber nix.
Naja zur Wahrheit bei Davies gehört auch, dass er in der 2. HZ das ganz ordentlich gemacht hat. Aber grundsätzlich hast Du recht, verstehe auch nicht warum er ihn noch aufstellt.

Aber das Du der Meinung bist es war nichts Spielentscheidendes, 66 Minute, ein Londoner Spieler nimmt den Ball einfach mit der Hand auf, mitten im Spiel. Mehr Elfmeter geht gar nicht, da gibt keine Regelauslegung oder sonstiges das war einfach Elfmeter. Wenn Kane des macht führen wir 3:1, rein psychologisch der Tod von Arsenal. Man weiß jetzt nicht ob der Elfer verwandelt worden wäre, aber für mich hat das wahrscheinlich das komplette Viertelfinale entschieden.

Ich weiß nicht ob Du die Rechtfertigung des Schiris kennst, diese war: das war ein Kinderfehler so einen Elfmeter pfeift er nicht in einem CL Viertelfinale ...... gehts noch ...... Haben wir jetzt Regeln ?

Das nächste mal haut Kobel mal wieder am Ball vorbei und dann zählt das Tor nicht weil es ein Kinderfehler war, oder was ????

Und ja ich habe die Szene mit Neuer gesehen und ich bin der Meinung, das war ein Elfmeter. Er hat zwar den Fuß gestoppt ist aber eindeutig zum Mann und der Londoner hat dann geschickt eingefädelt, in 99 von 100 Fällen wird da gepfiffen. ABER zu der Szene kommt es gar nicht wenn wir 3:1 führen .....