|
Ich hab auch mal geschrieben. Einfach weil ich denke, daß seine Aussagen falsch sind bzw. falsch rüberkommen:
Sehr geehrter Herr Schillings,
wenn Sie wirklich meinen, daß die Minderheit an der Basis gegen die neuen Regelungen ist, wie Sie es ja in der Welt darstellen, so haben Sie wohl wirklich den Kontakt zur Basis verloren.
Erkundigen Sie sich doch mal bei den Vereinen die auf Bezirksebene spielen, wie dort die Meinung ist. Bei uns im Bezirk, ist die Meinung zu den Regeländerungen absolut negativ.
Ich persönlich denke zwar, daß man erst abwarten muß, wie sich die Änderungen auswirken. Aber zu behaupten das sei eine Minderheit die dagegen sei ist wohl kaum richtig.
Es ist vielleicht eine Minderheit die wirklich dagegen aufbegehrt, da die Meisten es jetzt eben als gegeben hinnehmen. Dies tun sie aber nicht gerade erfreut, sondern weil sie einsehen, daß man nichts mehr machen kann, wie Sie im Weltartikel ja auch richtig sagen.
Allerdings würde es mich doch sehr freuen, wenn Funktionäre, wie Sie, bevor sie solche Aussagen treffen, sich erstmal an der Basis erkundigen.
TT-News mag "nur" knapp über 1000 Mitglieder haben. Aber auf dieser Seite diskutieren sehr viele engagierte TT-Sportler, die in den Vereinen sehr viel bewegen. Auf deren Meinung könnte man schon ein bisschen was geben. Sicherlich sind Umfragen dort nicht repräsentativ, aber viel repräsentativerer Umfragen sind vom DTTB wohl auch kaum gemacht worden. Oder sollte mir da etwas entgangen sein?
MFG
Chris Kratzenstein
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
|