Zitat:
Zitat von ThomasD
... Da es am Anfang um meine Klassen geht, folgendes: Ich habe von allen Spielern (höhere Ebene) die keine QTTR Punkte hatten einen Nachweis angefragt, bezüglich des besagten Spielers habe ich eine telefonische Aussage sowie eine Mail des Vereines. Ich muss in erster Linie mal davon ausgehen das die Vereine ihre Spieler richtig melden und mich nicht anlügen. Meinen Unmut das er nun nicht spielt habe ich schon beim Verein deutlich gemacht, nächste Saison brauch sowas nicht mehr da gemeldet zu werden ...
|
Das finde ich sehr gut, dass inzwischen bei Spielern ohne QTTR ein Nachweis erfragt wird, das ist der richtige Weg!

Für einen Verein, der dann einen Nachweis liefert und der Spieler ohne QTTR doch nur ein Strohmann ist, habe ich ein Verständnis, dass dies bestraft wird. Ist halt schwer zu fassen. Deshalb auch gut, dass der Verein dann spätestens beim nächsten Mal nicht mehr damit durchkommt, wenn er schon mal getrickst bzw. gelogen hat.

Gut, dass dem hier jetzt innerhalb der Regeln nachgegangen wird, war ja schon mal anders:
https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=497315
Wünsche mir, dass flächendeckend mindestens ab Bezirksebene so verfahren wird.