Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2024, 19:00
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Wie kommt es eigentlich, dass du als Hüter von Recht und Ordnung rein zufälligerweise nie irgendetwas für erwähnenswert hältst, bei dem kein Migrationshintergrund des feststehenden oder vermeintlichen Täters erkennbar ist???
Ganz einfach ....

1. machen diese Straftaten bzw. Gewalttaten mittlerweile fast die Hälfte aller Fälle aus
2. gäbe es sie einfach nicht, wenn wir uns die Migranten vorher richtig anschauen würden.

Deinen Fall habe ich auch gelesen, tja aber sowas passiert halt wenn man Altmieter wegen Flüchtlingen aus der Wohnung wirft, den Fall hätte es dann nämlich auch nicht gegeben. Würde mir auch auf dem Sack gehen, wenn das Sozialamt mir mit meinem Steuergeld die Wohnung streitig macht.

Deshalb würde ich es verstehen, wenn die Betroffenen, Politiker wegen der Mißachtung geltenden Rechts verklagt würden.

Nicht Schröder würde ich als Altkanzler die Tantiemen streichen sondern Merkel und so weiter ....

Geändert von radeberger (10.04.2024 um 19:07 Uhr)