Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2024, 21:04
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Erziehung, Schulbildung, Ausbildung, Studium

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
In Wahrheit finde ich den Niedergang der deutschen Sprache in Schrift und Sprache als eine der schlimmsten Erfahrungen meines Lebens.
Wie Jugendliche mittlerweile miteinander sprechen, sich irgendwelches Zeugs erzählen ohne jeden Zusammenhang. Jeder zweite Satz beginnt mit Digger*

Und wenn ich ihre Hausaufgaben ansehe, Zahlen oder Buchstaben* ein Gekringel und Gedödel* Ich habe das Grauen gesehen.

Mahlzeit!
Passt für den ersten Teil Deines Beitrages.

Ich frage mich aber gerade, mit welchen Jugendlichen respektive Hausaufgaben Du so konfrontiert bist. Hört sich echt Scheisse an. Asi-Umfeld?

Ich empfehle Dir sozialen Aufstieg.