Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2024, 21:10
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hier die Stimmen den 3 Deutschen Herren, Dima, Timo und Patrick zur Nominierung auf Social Media. Ausgerechnet der sonst aktivste Spieler auf Social Media, Dang Qiu, hat sich dazu noch nicht (zumindest im Feed) geäußert.

Zitat:
Zitat von Dima (von Englisch auf Deutsch per Google Übersetzer übersetzt)
Freue mich riesig, Deutschland bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris zu vertreten 🙏🇩🇪

Es werden meine 5. Olympischen Spiele sein und zum zweiten Mal nach London 2012 sind die Spiele wieder in Europa. So glücklich vor vielen deutschen Fans, meiner Familie und Freunden spielen zu können.

Ich werde jeden Tag hart arbeiten um in Paris in Bestform zu sein und im Einzel alles geben um eine weitere Medaille für Deutschland zu gewinnen. 💪🔥
Zitat:
Zitat von Timo
Ich freue mich sehr über meine Olympia-Nominierung im Team, weil es nach der schweren Schulter-Verletzung 2023 wirklich nicht danach aussah.💪 Für unser Trainerteam war das eine schwere Entscheidung und für Patrick tut es mir sehr, sehr leid, es hätte wirklich jeden von uns treffen können.😕

Jetzt gilt es, bis Paris in absolute Topform zu kommen und vor allem gesund zu bleiben.🙏 Drückt mir die Daumen.
Zitat:
Zitat von Patrick
Leider wurde ich nicht für die Olympischen Spiele in Paris nominiert. Ich bin natürlich gerade sehr enttäuscht.
Vielen Dank für alle eure Nachrichten und die Unterstützung❤️