Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2024, 23:53
Lawrence von Arnsberg Lawrence von Arnsberg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Feeder Düsseldorf (08.04. - 12.04.2024, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von gleichgestellter Ausländer Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass wir Benedikt Duda im Halbfinale gegen Feng Yi-Hsin sehen werden. Und im anderen Halbfinale Ricardo Walther gegen An Jaehyun.
Die Chancen dafür sehe ich als vergleichsweise schlecht an, dass beide Deutsche ins Halbfinale kommen.

Zitat:
Zitat von Kampf & Gloria Beitrag anzeigen
Da wäre ich mir mal nicht so sicher, dass überhaupt einer der beiden Deutschen ins Halbfinale kommt.

Ricardo WALTHER im Achtelfinale gegen CHO Daeseong (KOR) und im Viertelfinale gegen den Sieger von LIAO Cheng-Ting (TPE) vs. Mizuki OIKAWA (JPN).

AN Jaehyun (KOR) wird im Achtelfinale wenig Probleme mit Alberto MINO (ECU) haben. Aber das Viertelfinale gegen den Sieger Yuta TANAKA (JPN) vs. Romain RUIZ (FRA) ist nicht ohne.

Benedikt DUDA im Achtelfinale gegen Ryoichi YOSHIYAMA (JPN) und im Viertelfinale gegen den Sieger PARK Gyuhyeon (KOR) vs. KANG Dongsoo (KOR).

Übrigens sehe ich auch FENG Yi-Hsin nicht so sicher im Halbfinale. Der muss erst einmal im Achtelfinale gegen Maharu YOSHIMURA (JPN) und im Viertelfinale gegen den Sieger von Hiroto SHINOZUKA (JPN) vs. Kanak JHA (USA) gewinnen.
Ich denke, dass An Jaehyun das Turnier gewinnen wird.

Die Chancen ins Halbfinale zu kommen sehe ich bei Walter bei 25% und bei Duda bei 60%.

Zitat:
Zitat von Eric Pong Beitrag anzeigen
Duda und Walther müssten auf dem Weg ins Halbfinale zwei Asiaten schlagen. Bei der Auslosung denke ich nicht, dass es Walther schaffen wird. Duda hat vielleicht größere Chancen, da ich nicht weiß, wie stark der Japaner im Achtelfinale und die beiden möglichen Koreaner im Viertelfinale sind.

Auch Feng Yi-Hsin sehe ich nicht sicher im Halbfinale. Gut möglich, dass sich die beiden Japaner gegen ihn und gegen Kanak Jha durchsetzen.
Duda traue ich schon zu, ins Halbfinale zu kommen, aber dort ist Schluss, denn dort wird er auf einen von gleich drei Turnierfavoriten treffen. Hier ist nicht nur Feng Yi-Hsin zu nennen, sondern auch Maharu Yoshimura und Kanak Jha. Hiroto Shinozuka ist für mir unbekannt.

Zitat:
Zitat von Michael Koch Beitrag anzeigen
Bei Kanak Jha halte ich alles für möglich. Entweder fehlt aufgrund der langen Pause bei ihm noch etwas Wettkampfpraxis oder der konnte sich durch seine Zwangspause so auf das Training konzentrieren, dass er jetzt vielleicht in der Form seines Lebens ist.
Ich traue Kanak Jha jetzt und auch bei den Olympischen Spielen einiges zu, denn kein anderer Profi konnte sie viel Fokus auf Training legen wie er. Wie lange war er gesperrt? 1,5 Jahre?