Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2024, 02:23
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Alternative zum / Ersatz für Butterfly Tenergy 05

Das ist mir schon klar, das wurde ja schon geschrieben. Ich meine konkret: Ist der Ballabsprung und der Spinbogen annähernd so hoch wie beim T05 oder schon deutlich flacher? Ballabsprung ist der Winkel, mit dem der Ball aus der Belag fliegt, Bogen ist, wie stark sich der Ball anschießend wieder absenkt, sind also unterschiedliche Dinge.
Vielleicht meinst du mit direkter auch weniger Bogen, ich verstehe darunter eher das Gegenteil von schwammigem Spielgefühl aber vielleicht habe ich das falsch verstanden...
Etwas flacherer Ballabsprung und etwas weniger Bogen wäre z.B. Vega Pro, Vega X oder G1, deutlich flacherer Absprung und deutlich weniger Bogen wäre Aurus Prime, MXP, V15 Extra, R48, um mal ein paar Beispiele zu nennen.