Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2024, 15:41
cdmz cdmz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Feeder Düsseldorf (08.04. - 12.04.2024, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Bei Shan Xiaona sehe ich es es etwas ambivalent. Sie wäre die Einzige Europäerin gewesen, der ich auch das Halbfinale zugetraut hätte, aber ihre Gegnerin Lee Eun-Hye ist eine sehr starke Südkoreanerin, gegen die sie auch jederzeit verlieren kann und die von ihrer Spielstärke mindestens auf Augenhöhe mit den absoluten europäischen Top-Spielerinnen ist.
Sorry, aber willst du wirklich sagen, dass sie auf einem Niveau mit Xiaoxin Yang, Bernie Szocs und Han Ying ist?
Sicher ist sie (zumindest derzeit) stärker als Sabines Gegnerin Liu Hsing-Yin, aber (wie du ja immer betonst) ist Shan auch viel stärker als Winter und beide Niederlagen sind ob ihrer Deutlichkeit gleich enttäuschend für mich. Favoritin war keine der deutschen Damen.

Auch insgesamt überrascht mich das Abschneiden der Europäerinnen hier nicht; die erste Reihe fehlte (da es sich um einen Feeder handelt) halt komplett und von der zweiten Reihe war nur Shan am Start.

Geändert von cdmz (11.04.2024 um 15:44 Uhr)