Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2024, 16:38
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: spinnige toppis unblockbar (gehen hinten rüber): material- oder technikfrage??

Ich hab mich vielleicht ungenau ausgedrückt. Ich meinte, dass es sicher genügend Spieler gibt, die sich zu schnelles Material ausgesucht haben - aber eben auch solche, die an spielerischen Defiziten scheitern, obwohl sie bereits "angemessenes" Material spielen.

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Wenn man wirklich gewillt ist diese technischen Defizite abzustellen
Genau.
Das fehlt mir manchmal bei den Empfehlungen. Statt "Investiere Zeit und Geld in System- oder Einzeltraining und versuche es vielleicht außerdem erstmal mit etwas gemäßigtem Material" kommt da nur "Nimm ein Allroundholz und langsamere Beläge", als ob das alleine helfen würde.