Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2024, 13:48
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat einen schlechten Ruf und wird öfters nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -100)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Die ausweichende Antwort werte ich mal als ein Nein. Wie kann man so anmaßend sein, jemanden als inkompetent zu bezeichnen, dessen Arbeit man nie wirklich gesehen hat . Immerhin weißt du jetzt, wie man seinen Namen schreibt
Soviel zum Thema "anmaßend" (Name)

Ich weiss natürlich, wie der Name von Herr Roßkopf geschrieben wird, aber ich habe leider manchmal die Angewohnheit, in der Hektik des Alltags, ein schnell gesprochenes "scharfes s" mit "doppel-s" zu schreiben, wie hier in diesem Satz bspw. auch wieder das Wort "weiss". Das hat mitnichten etwas mit einem Nichtwissen der Schreibweise seines Namens oder gar mit einer Geringschätzung zu tun, Ich werde mich bemühen, ihn künftig korrekt mit "ß" zu schreiben. Dass Du Dich aber hier auf eine solche Nebensächlichkeit kaprizierst, zeigt ein weiteres Mal, dass es Dir wohl eigentlich nicht wirklich um das Thema zu gehen scheint, als viel eher um die verfassende Person. Aber auch das ist kein Problem.

Geändert von Wolf11 (12.04.2024 um 14:06 Uhr)