Zitat:
Zitat von Wolf11
Aber ich habe Dir bereits gestern abend geschrieben, dass ich bei diversen Turnieren, wie bspw. auch bei der WM auch schon in den Trainingshallen bei Trainingssession vor Ort war (wie gesagt nicht beim Deutschen Team, bei welchem kannst Du Dir vielleicht denken) und man hier natürlich auch einen Einblick bekommt, wie andere Nationen hier agieren.
|
Wolf11, ich kann Deinen Argumenten sonst fast immer folgen (wie ich sie finde sei dahin gestellt) und finde insbesondere Deine Versuche sehr sachlich mit allen und allem umzugehen sehr positiv. Aber Deine obige Argumentation erschliesst sich mir einfach nicht. Selbst wenn Du täglich bei 179 von 180 Teams jedes Training 1:1 live or Ort mitverfolgen könntest - so lange Du das Training der 180. Mannschaft nicht selbst gesehen hast bringt Dir das Wissen über die 179 Teams doch gar nichts bei der Einschätzung über den Bundestrainer des 180. Teams? Und auf mehr wollte Quizzard gar nicht raus: Du kannst vermuten dass Rosskopf (ich wohne in der Schweiz, da hat die Tastatur leider kein scharfes S) XXX macht oder eben nicht macht beim Training, aber Du weisst es nicht. Einverstanden?
Und jetzt versuche mal Dich nicht an Quizzard abzuarbeiten (vice versa!), Ihr beiden seid 2 der wenigen die hier einen hohen TT-Sachverstand haben. Aber ihr habt einfach eine unterschiedliche Art...