Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2024, 19:54
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Du wolltest Deine Verteidigung des Straftäters einfach wegwischen. Das hat nicht funktioniert.
Ich habe nur versucht die Beweggründe zu verstehen, Verteidigung war nicht meine Motivation, aber wenn ihr es so verstanden habt, dann ist es halt so, da sehe ich auch wie gesagt nichts Schlimmes drin.

Hier damit gings los ...

... klare Worte findet Schrottkopf selber nie, wenn es ihm nicht in den Kram passt, jetzt bläst er nur die Backen auf und verlangt es von anderen.

Er verlangt hier klar eine Verurteilung und nicht eine Analyse oder Verständnis der Tat ... macht er aber selbst auch nie.

Deshalb ist sein Verhalten einseitig und geheuchelt.

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Überreaktion???

Jeder, der sich hier im Forum irgendwie einredet, du seist ja noch ganz harmlos und vielleicht sogar amüsant, sollte sich das mal auf der Zunge zergehen lassen - deine Reaktion hier sollte für jeden mit ein bisschen Hirn und Herz einfach nur nach Scheiße schmecken

Da wird einer (vermutlich wegen Mietschulden) aus der Wohnung geworfen, bringt 4 Leute um, skalpiert einen Kumpel bei einem missglückten Drogendeal - und du schaffst es nicht, dazu klare Worte zu finden, sondern hast Verständnis dafür und suchst noch nach Gründen, warum die Opfer quasi irgendwie doch selbst, wenigstens aber die Politik dann auf alle Fälle Schuld daran haben...

Ich kann dir gar nicht sagen, wie du mich anwiderst

Geändert von radeberger (12.04.2024 um 20:19 Uhr)