Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2004, 11:28
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von Riese
@MagicBackhand: Bis zum Rückspiel werden wir noch einige Trainingseinheiten einlegen um Dich sowohl in Brühl als auch in Bergheim berühmt zu machen....
Schließlich kenne ich Jens Schwächen aus dem EffEff (Der Koschelsche Treibschlag gehörte schon 1994 nicht zu seinen Stärken) ;-)
Rutscht gut ins neue Jahr!
Das sind unfaire Insiderinformationen aus alten Zeiten, Riese, die du zum Vorteil eures Clubs ausplauderst! In der Tat beherrsche ich diesen Koschelschen "Treib"-Schlag, der mir beinah mein Tischtennis-Sport-Abi, versaut hätte, auch heute noch nicht. Dabei habe ich mir sämtliche TT-Fachliteratur gekauft, die der Markt hergab. Aber diese Spezial-Technik unserer Lehrers konnte ich nirgendwo finden! Bin mir ziemlich sicher, dass er sich die selbst ausgedacht hat. Leider / Zum Glücl hat er kein Buch darüber geschrieben.
Warte auf nächste Saison - wenn wir denn aufsteigen sollten -, da werde ich Insider-Infos über deine Schwächen ausplaudern. Und zwar nicht zu knapp. Ich hoffe, dass mir bis dahin ein paar Schwächen von Dir einfallen werden. Meine, du hättest leichte Schwächen im Rückhand-Rückhand-Topspin-Duell gehabt. Zumindest in dem einen, den wir zustande gebracht haben!

@Druckschupf
Wie sieht denn eure Aufstellung für die Rückserie aus?

@MagicBackhand
Wir haben die Halle mittwochs und freitags auf.

@alle
Guten Rutsch!

Geändert von JB007 (28.12.2004 um 11:30 Uhr)