Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2024, 13:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
hoppala ...

https://www.bild.de/leben-wissen/aut...9966.bild.html

Zitat:
IM Motors ist ein Zusammenschluss von SAIC Motor Corporation Group (u. a. ein China-Kooperationspartner von Volkswagen), Zhangjiang High-Tech Park (das „chinesische Silicon-Valley“) und der Alibaba Group, dem Milliardenschweren Multi-Konzern, der u. a. die Handels-Plattform AliExpress betreibt.
Ob der Wagen auch nach Europa kommt? Bislang noch unklar. Trotzdem zeigt der Mega-Akku, was technisch möglich ist. Und so werden auch deutsche E-Autofahrer früher oder später in den Genuss der neuen Akku-Technologie ohne Reichweiten-Sorgen kommen.
Bis zu Rente ID4, als Rentner kaufe ich mir dann jenen Obigen ... 516 PS, 2,74 sec/100km/h, schau an ...

Mein CO2-Fußabdruck wird kleiner :-), aber vegan werde ich nicht, versprochen, allerdings wird wohl vegetarische Ernährung mein Konzept, um die Rente bis 100 ausnützen, 20 kg runter und dann daily Waldbaden!

Schön malochen dann liebe Jugend, für den ollen Titan!!