Zitat:
|
Zitat von Jancsi
Mannomann, was geht hier ab? Warum holste Dir nicht irgend ne chinesische Billignoppe (837, 755, Dawei 388 & Konsorten) für ein paar Euro bei xxxx oder dem Händler Deines Vertrauens und probierst die mal aus? Ist 1000x besser als sich die Schwammnoppe zu zerstören, wonach Du weder eine Schwamm-, noch eine OX-Noppe zur Verfügung hast. Also manchmal frage ich m.... ok, lassen wir es.
|
Das mache ich nicht, weil ich einfach maöl lust hatte, auszuprobieren, ob man jetzt nen schwamm ablösen kann oder nicht. okay? der belag, den ich dafür genommen habe, ist ein alter, den ich eh nicht mehr brauchte. obwohl ich ihn immernoch spielen kann, weil er nur unten an der ecke etwas kaputt ist. da kann ich doch besser da dran mal rumspielen, als wieder durch die weltgeschichte zu rennen und unnötig geld auszugeben. ich geb im moment, da ich noch in der "alle-noppen-durchtesten"-phase bin, eh schon genung geld dafür aus. da kann man ruhig mal nen alten belag drauf gehen lassen, wennman ihn eh nicht mehr spielen wollte, oder?
@klugscheisser
von dem kleber hat sich ja gar nicht richtig abgelöst. ich habs aufgegeben. meinen ofen will ich mir nicht versauen und mehr als 100°C sind sicher eh schlecht für den belag. da muss man einfach mal damit leben, dass man nicht alles auseinander kriegt...