Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2024, 09:45
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Moderne Alternative zum Xiom Omega V Euro?

Also den Hexer Grip kannst du vergessen, viel zu weiches OG. Habe ich hier.

Ich habe ja aktuell den Omega V Euro montiert (danke an zod), nach dem Bluefire JP02. Habe den nun die Rückrunde gespielt und kann das alles so unterstreichen wie du sagst. Die Äquivalente wurden alle eingestellt (Bluefire JP02 und Rasant Grip).

Ich habe letzte Woche tatsächlich den hier genannten Victas V>15 (nicht Ventus) stiff bestellt, um ihn nun, nach der Saison, zu testen. Er ist gerade noch auf einen ebenso neuen Holz montiert, aber die ersten Schläge waren vielversprechend.

Den Ventus gabs ja früher schon, den hatte ich auch mal gespielt, den kannst du als Tibhar Aurus Verschnitt nehmen (in der passenden Schwammhärte). Also ja, die OGs sind auch härter, aber die haben beim mir nachdem Wechsel auf den Plastikball nicht mehr funktioniert, deswegen habe ich damals gewechselt. Wäre also keine "moderne" Alternative.

Geändert von masl83 (15.04.2024 um 09:51 Uhr)