Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2024, 14:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Fahre halt, wenn der Glubb kein Heimspiel hat.
Herr Oberschaffner i.R.!
Wäre es wirklich zu viel verlangt, wenn man schon weiß, dass 30.000 Verrückte, die es noch gibt, die Wochenende für Wochenende zu Glubbheimspielen fahren, einmal einen von der Größe angepassten Zug zur Verfügung gestellt bekommen würden, wenn man schon will, dass die Leute ihr Auto stehen lassen?

Und übrigens, auch wenn du 1950 geboren bist, ich finde, du könntest ruhig noch etwas arbeiten!
Folge mal den Herren, denen du so gerne nacheiferst und liefere ab. Arbeiten bis der Arzt kommt! ;-)
Ein bisschen QR Code auslesen auf den Karten wirst du doch schon noch schaffen, oder? :-)

PS:
Wir haben wirklich immer total begnadete Zugbegleiter im Zug.
Die unterhalten den ja meist schlechtgelaute Glubberer mit Sprüchen über Mikro/Lautsprecher, ist echt eine klasse Nummer.
Muss eh sagen, das Personal in den Zügen, da gab es von mir aus wahrlich noch nie was auszusetzen.
Und auch die Pünktlichkeit der Züge passt meist, über 5 Minuten mache ich eh nie ein Aufsehen!

Geändert von Frei statt Bayern (15.04.2024 um 15:01 Uhr)