Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2024, 17:31
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Umstieg auf lange Noppe: Spiel am Tisch

Du meinst wohl den DTecS .
Mit diesem ist es mehr ein Hackblockspiel mit Focus auf mehr Störeffekt aber auch weniger Kontrolle.
In Deiner Spielstärke würde ich eher kontrollierte Langnoppen empfehlen, da schon öfters mit höheren Geschwindigkeiten angegriffen wird.
Was Meiner Meinung noch passt ist Der von Hein TT Mann und Oldschmetterhand vorgeschlagene Feint Long 2. Wobei der Feint Long 3 die noch kontrolliertere Variante wäre. Beide Feints sind noch langsamer und kontrollierter als der Curl.
Der DTecS ist da schon deutlich schneller, den Spectre kenne ich nicht.
Was noch gut in diese Kategorie passt, ist der günstige Bomb Talent.
P.S. Dein Holz passt. Bedenke aber, das sich der Vorhandbelag vom Anschlaggefühl etwas verändert, wenn du auf die RH einen im Gegensatz zum D09C leichten LN Belag draufpappst, also nicht wundern, wenn die VH erstmal rumzickt. Das ist ganz normal.

Geändert von M3rlin (15.04.2024 um 18:17 Uhr) Grund: P.S.