Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2024, 18:04
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Donic Waldner Senso Carbon (WSC)

Servus,

komme vom Xiom Stradivarius mit beidseitig Vega X oder Vega Pro - das war vor allem im passiven Spiel oder wenn es eng her ging (Eisenhand, etc.) leider kontraproduktiv, da viele vermeintlich leichte Bälle damit weg gingen...

Das Waldner Senso Carbon hatte ich bereits früher schon gespielt und kam dann (vor allem auch) wegen Butterfly Hype und anderen "Test-Orgien" wieder davon weg und es geriet leider in Vergessenheit...

Seit Dezember letzten Jahres habe ich, um das Tempo im Spiel etwas rauszunehmen und vor allem wieder mehr Sicherheit im passiven Spiel zu gewinnen, wieder auf das Waldner Senso Carbon mit anatomischem Griff (ich mag es nicht mehr, wenn der Griff zu locker in der Hand liegt) und beidseitig Donic Baracuda Big Slam umgestellt...

Was soll ich sagen:
Es hat mir genau das gebracht, was ich erhoffte:
- mehr Sicherheit im passiven Spiel
- genügend Power im direkten Angriff oder als Counterattack auf andere Topspins
- vor allem finanziell sicher ein Glücksgriff, dass es passt (Gesamt-Kombi mit Rabatt günstiger als Boll ALC & Konsorten)

Von daher nach wie vor ein absoluter Klassiker und vermutlich für viele Spieler geeigneter, als sich vielleicht mancher hier persönlich eingestehen möchte, da es oftmals als minimal schnelleres Allround-Holz gehänselt wird... mit entsprechenden Belägen sicher auch in höheren Spielklassen geeignet...
Ich war früher eingeschworener Butterfly-Spieler, bis mir die Preispolitik (vor allem die fehlenden Rabatte) ein Umdenken bewirkte... mittlerweile bin ich "geheilt"... (also bis zum nächsten Katalog)...