Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2024, 06:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wo fährt ihr in den Ferien hin?

Ich fahre erstmalig nach Dänemark, bin sehr gespannt, Römö ist das Ziel. Haus in Strandnähe, Natur und steife Brise, Fischbrötchen und blonde Verführung (dänisches Bier soll recht brauchbar sein!)

Teuer, aber wenn man kein Auslieferungsfahrer ist (ok, ab heute Schluss mit dem ausgeleierten running gag) dann geht das schon. So eine Burg für 2 Wochen dort liegt je nach Ausstattung und Jahreszeit bei gut 2K, zu dem Zeitpunkt habe ich noch den Diesel, deshalb Anreise kolo. Lebenshaltung ist egal, die habe ich zuhause auch, dort liegen die Preise etwa 20 % höher, muss man halt in Kauf nehmen.

Jeden Tag 5 - 10 km zu Fuß mit den Hunden am Strand entlang, viel mehr fun brauche ich nicht, Natur soll auf Römö herrlich sein. Mai, 2 Wochen...

was nervt ist Anreise durch Hamburg, dort ist der Elbtunnel der Engpass. Reichte wohl die Kohle nicht für eine "kundenfreundliche" 4 - 5 Spurlösung in jede Richtung
Staupunkt, bin gespannt wie man da Sa mittags vorbeikommt.
Durch die Stadt ausweichen soll jedenfalls noch schlimmer sein, und über die A1 auch Käse, mit der Fähre über die Elbe auch meist 2 h Wartezeiten.