|
Nächste Antwort von Herrn Schillings
@ Strike !
Auch ich erhielt umgehend eine ausführliche Antwort zugesandt, die ich eigentlich auch gleich hier wiedergeben wollte - nur ist fast alles identisch mit der oberen ...
Also dann zu den anderslautenden Textpassagen
Sehr geehrter Herr Butze !
...... , ......., .........
Bei mir fehlt dann der Abschnitt über das Angebot zur Zusammenarbeit mit tt-news
......., ......., ..........
usw.
Noch ein paar Gedanken von mir zur Antwort:
1. Der beschriebene Weg zur Zusammenarbeit stimmt mich optimistisch für die Zukunft. Die Testphase zur Erprobung der neuen Regeln im nächsten Jahr (oder habe ich da was falsch verstanden und das nächste Jahr ist gar keine Testphase ?)
bringt vielleicht doch die eine oder andere Modifizierung des Regulariums mit sich.
2. Der WELT-Redakteur, Herr Nolte, scheint mir vom DTTB seine journalistischen Fähigkeiten angezweifelt zu bekommen. Ich kenne Herrn Nolte nicht und erlaube mir kein Urteil, möchte ihm aber doch dafür danken, dass er den Finger an der rechten Stelle hatte mit dieser Veröffentlichung.
3. Die Passage von Herrn Schillings: "...., lediglich jenen Personenkreis als Minderheit bezeichnet, der im WEB vehement und wiederholt zu Protestaktionen aufruft." ....
wirkt irgendwie befremdlich. Wir rufen doch nicht zu Protestaktionen auf, viel mehr sind wir der Katalysator im positiven Sinne und haben den Meinungsaustausch eher auf den jetzigen Stand gebracht. Und das ist gut so, denn wie soll ich meinen Sportkameraden ehrlich in die Augen sehen, wenn ich ihre Meinung mir zwar anhöre, aber keine Reaktion zeige. Deshalb ist es so, dass hinter jeder E-Mail hier bereits zusammengefasst das Meinungs- und Stimmungsspektrum vieler Spieler steht, die man aus Vereinsnähe gut kennt. Da muss und kann doch ob seiner technischen Möglichkeiten nicht jeder einzelne an den DTTB schreiben, nur um mengenmäßig statistisch besser dazustehen.
Soviel in aller Kürze.
Gruß !
Roland
Geändert von Roland (19.07.2001 um 15:26 Uhr)
|