Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2004, 23:27
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wieso verschwinden so viele Beläge von der ITTF-Zulassungliste ?!?

coole logik. Hobby spieler als nicht im Wettkampf können natürlich spielen wie sie wollen...ach ja ich habe damals auch viel geld für 38 mm bälle bezahlt..also spiele ich demnächst auch weiter damit im Wettkampf

Gewährleistung müste 2 Jahre sein und wenn du nen Belag der 2 Jahre im Rehgal liegt kaufst sollte der händler dich drauf hinweisen. Normalerweise stehen die ja auch in keinem Katralog dann mehr zumindest nicht bei seriösen händlern...

ASlso ich finde ca 3 Jahre ist noch ok....wie lange sollen die denn für die paar beläge die noch im Imlauf sind zahlen...100 Jahre???

Außerdem kann mal ne firma plaite gehen oder nicht mehr existieren als marke. dann hat sich das auch erledigt.. Beim Meteor belag 8512 haben die neulich mal vergessen die gebühr zu bezahlen. dann durfte der eigentlich nicht mehr gespielt werden aber der dttb hat ne sondererlaubnis erteilt. nen halbes jahr später stand der auch wieder auf ner liste