Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2024, 07:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Vollmacke kann sich halt selbst am besten beschreiben....
Wir sind oft fernab jeder Realität angekommen.
Und einige finden das auch noch geil.
Bestes Beispiel sind ja zwei Minister in endscheidenden Positionen. Der eine soll die Kneippe :-) lenken und hat von nichts eine Ahnung
https://www.nius.de/kommentar/wenn-h...3-3263358ae322
Die andere reist durch die Weltgeschichte und kann nun nachweislich, dazu braucht es noch nicht mal mehr einen "Link", nicht mal einen Satz ohne Fehler sprechen, erfindet aber dafür wohl pro Satz immer ein neues Wort, was allerdings vermutlich den Weg in den Duden niemals finden wird. Fremdschämen, Fremdschämen, Fremdschämen ist da nur noch angesagt. In dem Sinn kann man "es" ja nur Recht geben, "Deutschlandverblödet", "es" gibt ja Tag für Tag immer das beste Beispiel dafür ab. Könnte locker täglich bei Lanz sitzen, würde denke ich gar nicht mehr auffallen. Wie die "junge Grasfarbene" diese Woche, die allerdings selbst von der zweiten Lachnummer des Abends oft in die Schranken gewiesen wurde.

Sowas haben die Deutschen gewählt ... und das sagt ja wohl schon alles.
Dass sowas sich dann auch noch zum Kanzler aufstellen lassen will, ... mir fehlen da einfach nur noch die Worte. Aber noch viel viel schlimmer in diesem Moment, die finden doch tatsächlich für derartige feuchten Träume auch noch Unterstützer. Unfassbar. DbddhkM. Dass bei derartiger Unfähigkeit dann nur noch der Weg bleibt, sich über die AfD auszulassen, wem kann das noch verwundern.

Ein super Beitrag dazu auch in Tichy:
https://www.tichyseinblick.de/meinun...r-sprache/amp?

Geändert von Frei statt Bayern (19.04.2024 um 12:23 Uhr)