|
AW: [Turnierausrichtungen ab 1.7.2024] Auswirkungen Einführung Turnierlizenz
Ich verstehe leider nicht, wie 5€ im halben Jahr den Spaß reduzieren soll. Ich empfehle den einen oder anderen mal beim Tennis- oder Golfclub vorbeizuschauen. Da sind solche Beträge lächerlich.Tischtennis ist noch eine der billigeren Sportarten. Erst gestern bin ich auf einen Spieler getroffen, der den Schläger mit Belägen vom Vater übernommen hat und der Spieler war auch nicht mehr der jüngste. Also Leute hört mit der Jammerei auf. Diese Race Turniere, teilweise in unterirdischen Hallen mit unterirdischen Tischen werden doch nur deshalb gespielt, um TTR Punkte einzufahren. Da tummeln sich Leute mit TTR 1000, also Anfänger und welche mit TTR 1800. Das ist auch immer bei Turnieren festzustellen. Spaß macht das doch auch nicht. Oder diese Doppelspieler. Einspielen in A oder B, dann aber in C oder D starten. Da wird doch auch Geld verpulvert. Wenn ich an das Turnier in Karlsruhe Neureut denke, so ungefähr 500 Teilnehmer in allen möglichen Spielklassen, wird sich nichts ändern. Vielleicht sind es dann nur noch 490 Teilnehmer.
|