Zitat:
|
Zitat von Petar
Trotzdem sind das für mich nur noch Phantomdiskussionen!
Nichts als nur bla...bla...
Der Gegner spielt mit nicht zugelassenem Belag!
Die Noppen sind nachbehandelt!
Gut.
Deine Frage: was kann man dagegen tun?
Was von ein Belag ist es? NAME!
Gibt es denn in der aktuelle Liste der zugelassener Beläge?
Sind die Noppen glatt?
Ok. Sind sie auch beim Original glatt?
Was scheint nachbehandelt zu sein? (Zu wenig Spin oder zu wenig Reibung ist für Protest ZU WENIG!!!)
Wenn der Belag auf der Liste der zugelassener Beläge ist,
wenn der normal (gleichmässig) verklebt ist, farblich korrekt und ganz ist, hat die glatte Oberfläche wie das Original, dann sehe ich kein Grund für den Protest!
Wenn Protest, dann aber vor dem Spiel und kein bla...bla hinterher.
Fünf Oberliga Spieler konnten DIR nicht sagen wie Du gegen den Belag spielen sollst.
Denke, 25 Bundesliga Spieler können DIR mit Rat nicht helfen, wie DU gegen einen um fünf-Klassen besseren Spieler gewinnen sollst!
Mein lieber Giftzwerg, wir beide könnten uns von einen weissrusischen Abwehrspieler den Schläger nehmen.
Wir könnten auch versuchen mit seinem Schläger und seinen Belägen genauso viel Schnitt zu erzeugen und trotzdem werden wir es nicht schaffen. Auch nicht wenn uns Deine fünf Oberliga-Kameraden dabei betreuen!
Und wir werden scheitern, aber nicht weil er seine Beläge nachbehandelt hat oder weil er unfair spielt.
PS: Übriegens, Frank Müller spielt auch nicht mit nachbehandeltem Noppenbelag. (Hat auch fairer Verlierer Torben Wosik, nach verlorenem Doppel bestätigt.) Es mag sein, dass Herr Müller mit dem Belag gegen einen Kreisliga-Spieler "unfair" gewinnt, aber in der Bundesliga tut er sich sehr schwer.) Wie gut Du erkennen kannst ist alles nur Frage des Könnens. Und gegen Können hilft auch ein Protest nicht!
|
ok auch wenn du es noch immer nicht verstanden hast . Nochmal extra für dich !
ES GEHT NICHT NUR UM DIESEN EINEN SPIELER SONDERN UM JEDEN DER SOWAS MACHT !!!
Aber damit du endlich deine ruhe hast auf der noppe die er spielt steht
"QINGDAO" L-8512 und Made in China ! und er spielt sie OX eigendlich ist sie rot aber diese ist wohl eher rot weis gefleckt !
Ich hatte vorhin eine NICHT behandelte davon in der hand !
Und nein sie ist nicht glatt
Das mir auch 25 BuLi Spieler nicht den sieg bringen weis ich auch . Aber sie könnten einem wohl etwas sagen zumindest wie man gegen noppen spielt .
Aber das ist bei diesem ding sinnlos !
Und du willst mir sagen das wenn du gegen diesen Müller oder gegen jemand anderen der diese noppe spielt (mir fällt da gerade noch einer ein den ich hier schonmal erwähnt hatte) verlierst ist das für dich föllig in ordnung ??
Und mal unter uns Die Müller Noppe ist ein schlapper piss gegen das ding !
Das kann ich beurteilen weil ich des öfteren gegen jemanden trainiert habe der in munscheid regionalliga spielt und ebenfalls mit dieser "Müller Noppe" spielt !
Ich sagte ja bereits das ich keinerlei probleme damit habe zu verlieren wenn ich Fair verliere !
Also ich will wissen ob man was gegen diese unsportlichen typen machen kann die sich nur mit unfairen mitteln wehren können !