Zitat:
|
Zitat von everHB
Sorry Motion, kann dir da nicht helfen obwohl ich ziemlich viel Ahnung davon habe. Normalerweise, wenn alles auf niedrig gestellt ist, sollte es funzen. Wird ja nicht geblockt. Was für eine Firewall hast denn? (Wobei ich bezweifle, das ne Firewall blockt. Die blockt ja nur wenn man angegriffen wird oder sich ein Programm vom Computer mit dem Internet verbindet. Und nicht beim Einloggen auf einer Seite.  )
Also bei mir ist die Sicherheit auf Mittel und die Cookies auf niedrig. Meine Firewalls sind aktiviert und ich bin hier trotzdem drin. Daran wird wohl nicht liegen.
|
Ich hab ZoneAlarm, hatte die Einstellungen sonst auch immer auf "Mittel" und war ja sowieso immer eingeloggt, auch als ich das letzte Mal die Seite aufrief, als ich dann antworten wollte kam plötzlich der Hinweis: "Sie sind nicht eingeloggt (obwohl ich es ja war, da oben stand: Willkommen Motion - Man...), bitte einloggen". Von da an konnte ich mich überhaupt nicht mehr einloggen, auch wie gesagt in anderen Foren nicht mehr.
Hab nun aus lauter Verzweiflung WIN XP SP2 und alle dazugehörigen Updates aus dem Netz gezogen und installiert und.... es geht gar nichts mehr, mein Rechner braucht trotz DSL bestimmt 2 Minuten bevor er wenigstens Bruchteile einer Seite aufbaut um dann die Verbindung komplett wieder zu trennen
Hab nun meinen Laptop mit 56k- Modem erst mal wieder "reaktiviert" und werd mich morgen mal in Ruhe an die Sache ran machen müssen, hab ja zum Glück Urlaub
Aber trotzdem danke für Deine Hilfe, fallste noch einen Rat weisst, kannst ihn mir ja mitteilen