Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2024, 05:59
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Lange Noppe OX auf Dämpfungsschwamm kleben?

Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
ScYcS was du nichts sagst, da wäre ich nie drauf gekommen. Du bist ein Genie. Er hat 2 Post geschaltet mit eigentlich den gleichen Thema. Mit OX Noppen spielt nicht ohne Grund. Dann kann er gleich eine Noppe mit Schwamm nehmen. Klebefolie kenne ich nur damit man mit OX Noppe spielt einen Dämpfungsschwamm zusätzlich dazwischen zu kleben ergibt keinen Sinn. Aber du wirst mir das bestimmt erläutern können ScYcS.
Hör mal Du Vogel: Für jemanden, der sich immer so vehement beschwert, dass Leute ihn unfreundlich ansprechen, bist Du selbst mal kein unbeschriebenes Blatt in der Hinsicht.

Mehr als "um die Noppe zu dämpfen" kann man auf Deine Frage nunmal nicht sagen. Vielleicht könnte es Dir ja mal einfallen, dass es manche Noppen *nur* in OX gibt und dass er ein solches exemplar zuhause hat. Oder eine Noppe, die ihm mit normalem Schwamm zu schnell wäre.