Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2024, 11:33
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Ich glaub das auch nicht, das es mit den Spielern zu tun hat, er kann bei Bayern immer ins oberste Regal greifen, und ob sie wirklich so viele Absagen bekommen haben würde ich auch bezweifeln. Da werden irgendwelche Namen von der Presse in den Raum geworfen, dann wird auf einer Pressekonferenz ein Trainer befragt und der antwortet so was wie ich bin hier glücklich. Und dann wird das alle große Übersschrift verkauf ..... schon wieder hat ein Trainer abgesagt.

Sicherlich wurde intern über einige Trainer diskutiert, aber sicherlich wurden da einige auch gleich wieder verworfen.

Mit JN war man in konkreten Verhandlungen, ich denke hier werden zwei Dinge eine wesenltiche Rolle gespielt haben, einmal das immer erzählt wird, dass nicht der komplette Vorstand hinter JN steht. Und weil JN vielleicht auch das bequemere Leben bevorzugt hat .... Wenn der als Bundestrainer ne Million einsackt, ist das doch ein ganz cooler Job und so kann er auch bestens Beruf und Familie vereinen. Und wenn er dort dann fliegt, kann er sich immer noch einen Top Trainerposten aussuchen, oder macht dann Urlaub bis Bayern wieder einen braucht ....

Ich persönlich würde auch Zidane feiern, aber an diese Lösung glaube ich nicht.

Aber so wirkliche Alternativen fallen wir auch nicht ein .... jetzt warten wir mal welche Sau als nächstes durch das Dorf getrieben wird.