Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2024, 20:10
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

JN hat aus der ganzen Nummer gelernt. Stell dir vor er wäre gekommen und Kimmich weiter RV, Müller endgültig raus. Das gibt sofort Theater.

MMn. ist Zidane einfach der einzig fähige und übriggebliebene Kandidat. Sprache hin oder her. "Fussballenglisch" wird er können, für den Rest kann man den "Monsieur" Ribery und Gerland mit auf die Bank setzen.

Der entscheidende Punkt ist aber, dass mMn. bei Bayern jetzt ein Trainer folgen muss, vor dem die Spieler maximalen Respekt haben. Und Zidane kann es nicht nur erklären, der macht es vor...

Sorgen habe ich, dass Eberl mit so einem Coach ein Problem haben wird. Das hatte er schon in Gladbach und Leipzig. Ich befürchte, dass für ihn München eine Nummer zu groß ist (gut, ist auch subjektiv, kann den Kerl mit seinem ganzen Geduze und Getue nicht sonderlich gut ab, ist mir zu aufgesetzt kumpelhaft).

Die beste Lösung wäre wirklich TT noch ein Jahr zu halten. Das Problem dabei ist, dass der, sollten wir tatsächlich die CL holen und die Chance dazu ist mehr als da, sich "bitten" lassen wird und der Kader dann voll nach Tuchels Wunsch umgebaut wird.

Ich fände es gut, obwohl da ein Kopf am Tegernsee sicher hochrot anliefe...