Zitat:
|
Zitat von ttspinny
Ich habe sowohl Salinas Auftritt (Inszenierung - anders ist das wohl kaum zu nennen) bei den B-Schülerinnen als auch K. Schulz´Geschrei bei den C-Schülerinnen mitbekommen und kann dazu nur eins sagen: wenn die "Kleinen" ein Spiel nur noch mit Gebrüll nach Hause bekommen, dann bin ich mal gespannt, was in der Jugend dann noch draufgelegt wird....!!!!! Ich halte dieses Verhalten den anderen in der Halle spielenden Mitstreitern gegenüber für sportlich unfair , weil es einfach die eigene Konzentration stört. Aber auch wenn nur dieses eine Spiel läuft ist es peinlich, wenn man als Zuschauer gezwungen wird, einer derartigen Show zusehen und zuhören zu müssen. Anders kann ich das, was Salina in Eschwege dargeboten hat, nicht beschreiben. In meinen Augen wertet sie damit ihre eigentliche sportliche Leistung ab und die Zuschauer, die nicht zu ihrem Verein gehören haben keinen Bock darauf, mal einen guten Ballwechsel mit Applaus zu honorieren.
|
....kommischerweise wird die Brüllerei bei den Mädchen immer abgelehnt, aber die Jungs brüllen sich die Seele aus dem Leib und das ist ganz NORMAL, warum eigentlich?