Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2004, 12:00
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Wie jetzt??? Mensch Thomas, ich dachte Ihr wollt den Ricardo fördern und in die Oberliga-Mannschaft integrieren?! Warum denn jetzt doch nicht? Habt Ihr Angst, ihn zu verheizen, oder was ist los?

Oder wollt Ihr die Zweite unbedingt in die Verbandsliga hochbringen??? Einen anderen Grund kann es doch eigentlich nicht geben, oder?! Die 1. kann doch eh fast nicht mehr absteigen, da könnte man Ricardo sich doch gerade gut da oben eingewöhnen lassen.... Komische Entscheidung, wenn Ihr mich fragt.

Oder war Peterchens Mondfahrt so scharf darauf, weiterhin 1. zu spielen???
--------------------------------------------------------------------------
Hallo Ralf,

Ricardo wird sicher in der nächsten Serie in der Ersten spielen und auch in der Rückserie das eine oder andere Spiel dort bestreiten.
Aufsteigen werden wir eh nicht, da Bergheim die bessere Mannschaft hat.
Verheizen kann man Ricardo in der Oberliga sicher nicht, da er spielerisch dort sicher schon jetzt mithalten kann. Ich würde gerne mal sehen, ob Du ihn noch halten könntest.

Es macht mit der 2. Mannschaft im Augenblick erheblich mehr Spaß, oben mitzumischen, als im tristen Mittelfeld sein Dasein zu frönen.

Gruß, Druckschupf