Zitat:
|
Zitat von Giftzwerg
ok auch wenn du es noch immer nicht verstanden hast . Nochmal extra für dich !
ES GEHT NICHT NUR UM DIESEN EINEN SPIELER SONDERN UM JEDEN DER SOWAS MACHT !!!
Aber damit du endlich deine ruhe hast auf der noppe die er spielt steht
"QINGDAO" L-8512 und Made in China ! und er spielt sie OX eigendlich ist sie rot aber diese ist wohl eher rot weis gefleckt !
Ich hatte vorhin eine NICHT behandelte davon in der hand !
Und nein sie ist nicht glatt
Das mir auch 25 BuLi Spieler nicht den sieg bringen weis ich auch . Aber sie könnten einem wohl etwas sagen zumindest wie man gegen noppen spielt .
Aber das ist bei diesem ding sinnlos !
Und du willst mir sagen das wenn du gegen diesen Müller oder gegen jemand anderen der diese noppe spielt (mir fällt da gerade noch einer ein den ich hier schonmal erwähnt hatte) verlierst ist das für dich föllig in ordnung ??
Und mal unter uns Die Müller Noppe ist ein schlapper piss gegen das ding !
Das kann ich beurteilen weil ich des öfteren gegen jemanden trainiert habe der in munscheid regionalliga spielt und ebenfalls mit dieser "Müller Noppe" spielt !
Ich sagte ja bereits das ich keinerlei probleme damit habe zu verlieren wenn ich Fair verliere !
Also ich will wissen ob man was gegen diese unsportlichen typen machen kann die sich nur mit unfairen mitteln wehren können !
|
ok. Versuchen wir endlich mal auch Dir zeigen was Du so alles geschrieben hast!
20.12. "...ein spieler mit einer aufs übelste behandelten noppe das teil geht mal garnicht!! Erstmal nimmt das ding kein schnitt an und zwar garkeinen!!!! Da kann man machen was man will sie ist föllig glatt und vom klang her auch noch knüppelhart und dazu kommt das sie nur am rand geklebt ist also ist noch eine art luftpolster unter dem noppengummi!!!"
VOM HÖREN HER FESTGESTELLT, DASS DER BELAG GLATT IST, KNÜPPELHART UND NUR AM RANDE GEKLEBT!
BRAVO GIFTZWERG, HUT AB!
21.12. "Wer diese noppe mal GEHÖRT hat also das geräusch wenn der ball auf die noppe trifft der braucht sie nicht wirklich angucken um zu wissen das sie behandelt ist!!!"
Das ding klingt wie blankes holz!"
HAST DU DIR SCHON MAL GEDANKEN ÜBER SENDUNG "WETTEN DAS" GEMACHT? DACHTE IMMER KLANG KOMMT VON BELAGSTÄRKE, SCHWAMMHÄRTE, HOLZHÄRTE+BIEGFESTIGKEIT UND KLEBSCHICHTEN?
ÜBRIGENS MEISTEN OX-NOPPEN KLINGEN WIE BLANKES HOLZ. WARUM WOHL?
22.12. "Ich muss sagen ich selber habe mir den schläger nicht angesehen!"
BRAUCHST DOCH GARNICHT! DU HAST DOCH GUTE OHREN!
23.12. "... und gerade als kreisligaspieler weis ich wie man gegen noppen spielt..."
ICH NEHME AN GEGEN "KREISLIGA-NOPPENSPIELER"...
23.12. "Die ist fast schlimmer als die müller noppe wenn du weist welchen müller ich meine. Und auch gegen diese noppe habe ich schon gespielt und da weis wohl jeder das diese behandelt ist oder???"
FRANK MÜLLER SPIELT NICHT MIT NACHBEHANDELTEN BELÄGEN!
"ok ich sagte unser captain hat sie sich angesehen der arbeitet seit über 10 jahren in einen TT shop ich denke er kann wohl besser ne behandelte noppe von einer original belassenen unterscheiden als fast alle OSR!!"
EIN WAHRER FACHMANN SOZUSAGEN! MUSSTE ER SICH DIE NOPPE TATSÄCHTLICH ANSEHEN? BIN BISCHEN ENTTÄUSCHT, DACHTE DER KLANG REICHT SCHON...
die Letzte: "Qingdao Meteor L-8512 und made in China! und er spielt sie ox eigendlich ist sie rot aber diese ist wohl eher rot weis gefleckt!"
METEOR L-8512 IST EIN ZUGELASSENER BELAG. EIGENTLICH SOLLTE ER ROT SEIN, ABER DIE VERFÄRBUNG HAT NICHTS MIT NACHBEHANDLUNG ZU TUN. ES LIEGT AN DER TRANSPORTORGANISATION. DIE BELÄGE WERDEN VON EINEM HÄNDLER AUS MARBURG VERTRIEBEN.
SEHR OFT OHNE ORIGINALVERPACKUNG, WEIL MAN DADURCH DIE TRANSPORTKOSTEN AUS CHINA SPART (HAT`S MIT DEM GEWICHT ZU TUN). AUCH ANDERE BELAGARTEN (NOPPEN AUSSEN UND SOGAR NOPPENINNEN ZEIGEN KARAKTERISTISCHE FLECKEN. DIE OBERFLÄCHE IST IN ORIGINAL ZUSTAND NICHT GLATT! NUN DIE FRAGE BLEIBT, WAS WAR NACHBEHANDELT? MAN MUSSTE DEN BELAG MIT "ORIGINAL" VERGLEICHEN UM DIE UNTERSCHIEDE FESTSTELLEN ZU KÖNNEN.
EIN PROTEST AUFS SPIELMATERIAL BEZOGEN, WIRD IMMER VOR DEM SPIEL ANGEKÜNDIGT. NACH DEM SPIEL IST UND BLEIBT NUR NOCH BLA... BLA...
WENN DER SPIELER SO GUTE BILANZEN MIT SEINEM "NACHBEHANDELTEN" BELAG SPIELT, GEHE ICH DAVON AUS, DASS SCHON MEHRERE PROTESTE VORLIEGEN ODER?
ZERBRICHT DIR DEN KOPF NICHT. DIE WELT IST KLEINEN GEGENÜBER SO UNGERECHT! SPIEL WEITER TISCHTENNIS, HAB SPASS AUCH WENN DU MAL VERLIERST UND BLEIB FAIRER VERLIERER SO WIE DIE GANZ GROSSEN!
Gruß Petar