Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2024, 14:56
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Suche offensiven Anti

Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
ScYcS nimm deine schlechte Bewertungen zurück denn die haltlos. Du scheinst da die anderen User zu überlesen oder einfach Unwahrheiten zu verbreiten. Eigentlich solltest du schon nach deiner falschen Aussage das man mit Anti nicht angreifen kann deine Kommentare und Bewertungen unterlassen.
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber das geht mir auf den Zünder! Unwahrheiten verbreitest nur Du!

Ich habe nicht behauptet, dass man mit einem Anti nicht angreifen kann. Mit einem Anti kann man ganz hervorragend angreifen, daher habe ich auch zwei Modelle empfohlen, mit denen das gut funktioniert. Zeig mir mal, wo ich gesagt haben soll, dass man mit Anti nicht angreifen kann. Aber Deine Leseschwäche ist ja im Forum nicht unbekannt.

Meine Bewertungen deiner Posts nehme ich sicherlich nicht zurück. Und die -500 Punkte hast Du Dir nicht nur bei mir abgeholt, sondern von vielen anderen Usern hier. Ich bewerte Beiträge, so wie es mir richtig erscheint, das darfst Du auch. Im Übrigen musst Du mir nicht per PN noch Beleidigungen senden, das macht es nicht besser.