Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2004, 14:56
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bringt da wat ???

Zitat:
Zitat von Giftzwerg
Habe glaube ich mehrfach geschrieben das seine mannschafts und vereins kollegen das bestätigt haben !

und da du diese Qindao L-8512 Ja so gut kennst wirst du wissen das sie original nicht glatt ist !!

Aber diese eine noppe ist immernoch SCHEIßEGAL ich will wissen kann man was gegen leute tun die bescheißen oder nicht und wenn ja WIE ???

Und jetzt hör endlich auf dich an dieser noppe hochzuziehen .
Der drops ist gelutscht !

Die Noppe ist mir auch EGAL und ich will wissen kann man was gegen Leute tun, die glauben verloren zu haben nur weil der Gegner mit unfairen Mitteln gegen die gespielt hat (abgespielte Beläge, nachbehandelte Noppen usw.) Was kann man tun, dass sie ein für alle Male begreiffen, dass verlieren einfach ein Teil des Wettkampfes ist, genauso wie gewinnen! Kann man was dagegen tun und wenn ja WIE???

PS. Oben steht auch wie und wann man unter Protest spielt. Vielleicht einfach nur durchlesen?
Ein anderer Vorschlag: Frag die Leute die gegen den besagten Spieler gewonnen haben, was sie anderes machen als Du? (Ich habe nachgeschaut, er hat auch Spiele verloren!) Ob er wohl nach dem Spiel auch protestierte?

Geändert von Petar (29.12.2004 um 15:00 Uhr)